Bei mir war es bzw. Ist es immer noch so, letztes Jahr kam ich aus Ghana wieder. Dort verlebte ich 1 Jahr meines Lebens und Unterrichtete Grundschüler, die Zeit dort bedeutet mir so viel so länger ich hier in Deutschland bin desto mehr spüre ich es.
Und da ist auch für mich der Zusammenhang, ich war mir immer so sicher mit dem was ich wollte was ich konnte Selbstsicher und überzeugt von meinen Fähigkeiten, immer das zu erreichen was ich möchte wen ich mich nur genügend anstrenge aber so einfach ist es nicht. Ich hatte meine Perspektive für mich und über mich einfach verloren.
Was möchte ich erreichen in diesem Leben, wo möchte ich hin? Es ist einfach ein Kuddelmuddel in meinem Kopf der sich langsam aber sicher öffnet ! Ich weiß für mich, dass es gut ist ein gutes Buch zu lesen mich in verschiedenen bereichen zu Bilden !Iich meine jetzt nicht irgendetwas großartiges, es kann häkeln sein, zeichnen oder was immer dem Menschen freude bereitet.
Es geht doch darum seine Zeit so sinnvoll wie möglich für einen Selbst zu gestalten und es ist wirklich egal wie oder was es ist Hauptsache du spürst, dass es dich irgendwo hin bringt.
Bis dann
Nicole
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen